Herzensweisheiten

Das ganzheitliche Life Coaching

Herzlich willkommen 

wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. 


Herzensweisheiten steht für die inspirierende Herz-zu-Herz Begleitung auf deinen Lebensweg.

Unser ganzheitliches Life Coaching umfasst unsere drei Elemente: Körper - Geist - Seele von uns reinkarnierten, feinstofflichen Wesen.


Wir reinigen und unterstützen: Menschen, Tiere, die Natur, Gebäude, Firmen, stellen die Verbindung zu feinstofflichen Wesenheiten her und lösen,

was gelöst werden darf. Seit unserer Kindheit lesen wir aus den Energiefeldern und dies über unsere Reinkarnationen hinaus.


In unserem aktuellen Erdenleben ist es sehr wichtig, dass wir täglich auf unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten achten.

Denn diese bilden die Basis für unsere eigene Zukunft. Weitere wertvolle Tipps für unseren Alltag:


  • Unser Bewusstsein soll so oft wie möglich im Hier und Jetzt sein.
  • Unser Fokus soll auf die Freude & Liebe, auf das Verbindende und Positive ausgerichtet sein.
  • Unser Glauben soll uns selber beinhalten und die Schöpfung, welche Alles in und um uns erschaffen hat.
  • Unsere Absicht soll klar und eindeutig formuliert sein und wir dürfen; erkennen - auswählen - entscheiden - einstehen. 
  • Unsere Dankbarkeit soll alle Erfahrungen (auch die vermeintlich negativen) und damit Alles beinhalten, was uns begegnet. 

Du findest noch viel mehr dazu in unseren vier Erfahrungsbüchern und den zahlreichen Tools sowie in den Video-Anleitungen.


Freue Dich auf eine Herz-zu-Herz Begegnung welche klärt, inspiriert, erhellt und verbindet.

 

Deine Herzensbegleiter

Gertrud & Pirmin L. Bamert